Ergebnisse vom Wochenende 18./19. Dezember

4.Herren
3:0 Sieg gegen DJK Saarbrücken/Rastpfuhl

4.Herren – Bezirksliga

+++ 100%-Samstag 😉 +++
Da ist er endlich… Der 100%-Samstag.
Der TV Saarwellingen konnte an diesem Samstag ALLE Spiele, an denen er beteiligt war für sich entscheiden. Okay… Das war nicht ganz so schwer…weil es nur ein einziges Spiel war.
Aber das konnte die 4.Herrenmannschaft klar mit 3:0 (25:19, 25:8, 25:16) gegen die DJK Saarbrücken/Rastpfuhl für sich entscheiden. 
Der Sieg wurde dann auch anschließend gebührend an “Annes Wurschdbuud” und bei “Kathrinchen” in der Dorfschenke gefeiert.”

Rückblick auf den bisherigen Saisonverlauf

Corona-bedingt verlief die Saison für die Volleyballerinnen und Volleyballer des TV Saarwellingen bisher sehr „holprig“. Spielabsagen, Spielverlegungen, immer wieder neue Hygienekonzepte, … prägten das Bild.
Dennoch war der bisherige Saisonverlauf für unsere Aktiven-Mannschaften sehr erfolgreich:
22 Siege stehen 8 Niederlagen gegenüber, was eine Siegquote von 73% entspricht.

Auch wenn die Tabellen -wegen der geringen Anzahl gespielter Begegnungen- noch nicht sehr aussagekräftig sind, ergibt sich aus Sicht des TVS doch ein sehr schönes Bild:
– 3 erste Plätze (1.Herren-Verbandsliga, 3.Herren-Landesliga, 2.Damen-Bezirksklasse)
– 2 zweite Plätze (1.Damen-Landesliga, 4.Herren-Bezirksliga)
– 1 dritter Platz (3.Damen, Kreisklasse)
– 1 fünfter Platz (2.Herren, Verbandsliga)

Nach der Weihnachts- /Silvesterpause geht es -hoffentlich- am 08.Januar 2021 bereits weiter.
Die 1.Damenmannschaft trifft auf die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft des TV Limbach.
Die 1.Herrenmannschaft spielt gegen den TV Quierschied.
Die Damen 2 treffen im Heimspiel auf den TV Quierschied 2 und TV Limbach 3.

Mehr Infos über uns?

Die aktuellsten Infos aus unserer Abteilung, aktuelle Tabellen und jede Menge Fotos finden Sie auch:
– auf Facebook: einfach nach „TV Saarwellingen –Volleyball-“  suchen und uns LIKEN!!!
– auf Instagram: „TVSAARWELLINGEN_VOLLEYBALL“ – suchen und uns folgen!!!
– und natürlich unter www.TVSaarwellingen.de

#TVSaarwellingen #Volleyball #EinTeam #DiePunktebleibenAmSchäferpfad

Eine Unterhaltung beginnen