Hobbyturnier TVS Volleyball

Einen sehr schönen Nachmittag, der dazu noch einem guten Zweck diente, konnten rund 30 Hobbyvolleyballer/innen und auch aktive Spieler/innen des TV Saarwellingen am 18.12.22 am Schäferpfad verbringen.

4 Mannschaften, die alle auf Augenhöhe miteinander konkurrierten, kämpften um den Titel „beste Hobbymannschaft 2022“.

So kamen auch sehr schöne, spannende und teilweise sogar spektakuläre Spielzüge zu Stande. Am Ende hieß es sogar bei 2 Teams Punktegleichstand, so dass ein Entscheidungsspiel die zweite Finalmannschaft ermitteln musste.

Ins Leben gerufen wurde das Turnier von Marie Eisenbart und Sandra Puhl, denen ein großes Lob für die Organisation und die Abwicklung ausgesprochen werden muss. Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht, und es waren sich alle einig, dass ein solches Turnier auf jeden Fall wiederholt werden muss.

Der Reinerlös dieses Tages von sage und schreibe 451 EUR wird an „Sternenregen Kinder in Not“, eine Spendenaktion für saarländische Kinder in Not, die gemeinsam von Radio Salü, der katholischen- und der evangelischen Kirche im Saarland getragen wird, gespendet.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Besucher! Wir freuen uns auf eine Wiederholung!

Eine Unterhaltung beginnen