Grüße zum Jahresende

Ein spannendes, ungewöhnliches Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu.
Kaum jemand hätte Anfang des Jahres mit einer solchen Entwicklung in der Weltpolitik gerechnet.
Gegebenheiten, die als SICHER in den Köpfen verankert waren, sind plötzlich nicht mehr wahr.
Frieden ist plötzlich wieder nichts Selbstverständliches.
Umso wichtiger ist -insbesondere für Kinder und Jugendliche- vielleicht ein kleiner Anker, im direkten Umfeld. Die Freude und Geselligkeit, die wir gemeinsam im Verein erleben dürfen erhält einen noch höheren Stellenwert. Es ist etwas, wofür wir einfach nur dankbar sein sollten. Das sollten wir uns tagtäglich vor Augen führen.


Wir danken allen unseren Mitgliedern, Freunden und auch unseren Gönnern, die uns diese Zeit so gemeinsam erleben lassen!
DANKESCHÖN!

Allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern, sowie deren Angehörigen, wünscht der Turnverein „Germania“ 1892 gerade in dieser ungewöhnlichen Zeit ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ruhige und erholsame Feiertage und ein glückliches und wieder friedvolles Jahr 2023. Bitte bleiben Sie alle gesund.

Der Vorstand

Eine Unterhaltung beginnen