Generalversammlung

Am vergangenen Sonntag fand die Mitgliederversammlung des Turnvereins im Hotel Maurer statt. Der 1. Vorsitzende, Norbert Spurk, begrüßte die anwesenden Mitglieder recht herzlich
In seinem Bericht über die vergangenen 3 Jahre, ließ der 1. Vorsitzende einige Aktivitäten Revue passieren. Er dankte allen, die im Verein Verantwortung tragen, für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Er musste allerdings auch von einem nicht unerheblichen Rückgang der Mitgliederzahl berichten. Hierfür seien allerdings vielschichtige Gründe anzuführen. Neben den sportlichen Aktivitäten gelte es deshalb, verstärkt Mitgliederwerbung zu betreiben.
Nach dem Kassenbericht der Kassierers Reinhard Schäfer und dem Bericht der Kassenprüfer, wurden die Berichte der einzelnen Abteilungsleiter der Versammlung vorgetragen.
Unter der Versammlungsleitung von Georg Klein, wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.
Nach den anschließenden Wahlen setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Norbert Spurk
2. Vorsitzender: Herms Becker
1. Kassierer: Reinhard Schäfer
2. Kassierer: Wolfgang Augustin
1. Geschäftsführerin: Julia Darimont
2. Geschäftsführer: Volker Maurer
Oberturnwartin: Ilka Schmidt-Spaniol
Jugendwartin: Tania Hessedenz
1. Beisitzerin: Lea Adam
2. Beisitzer: Lasse Brunz
3. Beisitzer: Markus Klos
Die einzelnen Abteilungen stehen zur Zeit unter folgender Leitung:
Badminton: Pia Brück
Fun-Gymnastik: Susanne Jacob und Rita Nagel
Frauenturnen: Helga Jungmann
Jedermannturnen: Erich Hessedenz
Turnen: Heike Müller
Leichtathletik: Jörg Heckmann
Nordic-Walking: Renate Spurk
Ski: Dieter Port
Triathlon: Paul Gressung
Volleyball: Sascha Eggs
Wandern: Helmut Klein
Zu Kassenprüfer wurden Johannes Klos und Georg Klein gewählt.
Abschließend bat der 1. Vorsitzende alle, sich weiterhin engagiert für den TVS einzusetzen und schloss die Versammlung.

Eine Unterhaltung beginnen