Damen 3 sichert sich den Aufstieg

Der letzte offizielle Heimspieltag für die 3. Damen des TV Saarwellingen sorgte am Samstag für Begeisterung bei Mannschaft und Zuschauern.

Im ersten Spiel stieß Saarwellingen auf den VC Warndt. Souverän verbuchten die saarwellinger Mädels 3 Sätze in Folge für sich und gewannen verdient 3:0.

Im zweiten Match stieß man auf den Angstgegner, den Tabellen Zweitplatzierten, SC Hasborn. Auch hier konnte sich die Mannschaft gekonnt durchsetzen. Nach einem hart erkämpften ersten Satz, mit einem verdienten 25: 21, konnten sie weiter erfolgreich punkten (25:20, 25:17) und triumphierten, wie bereits im Spiel zuvor, mit einem tollen 3:0.

Mit diesen brillanten Ergebnissen sichert sich die 3. Damen Mannschaft des TV Saarwellingen den ersten Tabellenplatz und zum zweiten Mal in Folge den Aufstieg in die nächsthöhere Liga. Begeisterung pur bei Mannschaft und Zuschauern für den großartigen Erfolg einer Mannschaft, die diese Saison hervorragend gemeistert hat. Auch ein großer Dank gilt hier ihren Trainern Alexa, Marian, Jürgen und Vitalij.

In greifbarer Nähe scheint somit auch der erneute Meistertitel, der die Saison 22/23 für die erfolgreiche 3. Damen krönen könnte. Ein letztes, entscheidendes Nachholspiel gegen den TV Holz steht noch aus.

Drückt uns ganz fest die Daumen!!!

Eine Unterhaltung beginnen