Abt. Turnen – Es geht wieder los!

Nach langem Warten ist es endlich soweit: unsere Turnstunden können wieder beginnen. Ab Montag, 21. Juni bieten wir folgende Trainingszeiten an (alle in der Gutberghalle):

WochentagUhrzeitTraining
Montag17:00 Uhr bis 18:30 UhrBubenturnen ab 5 Jahren
Mittwoch16:00 Uhr bis 17:00 UhrKindergarten- und Vorschulkinder
Mittwoch17:00 Uhr bis 18:30 UhrMädchenturnen 3. bis 5. Klasse
Mittwoch18:30 Uhr bis 20:00 UhrMädchenturnen ab 6. Klasse
Donnerstag15:00 Uhr bis 16:30 UhrMädchenturnen 1. und 2. Klasse

Auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen zum Schnuppertraining!
Natürlich müssen wir noch einige Regeln beachten: alle Kinder ab 6 Jahren benötigen zum Training einen tagesaktuellen negativen Corona-Test, Maskenpflicht für Kinder ab 6 Jahren vor und nach dem Training, keine Zuschauer (Eltern) in der Halle, und wie gehabt Befolgung der AHA-Regeln. Zur Gutberghalle selbst ist noch zu sagen, dass man wegen einer Baustelle nicht mehr mit dem Auto an die Halle kommt. Am besten parkt Ihr am Bouleplatz „Am Weidenbruch“, oder kommt zu Fuß.
Das Eltern-Kind-Turnen muss leider noch etwas warten. Zurzeit ist die Halle wegen der darin am Rand stehenden Tische und Stühle nicht geeignet für Kleinkinder.
Die Trainingszeiten für die Wettkampfturnerinnen erhalten Interessierte von den Trainern.

Eine Unterhaltung beginnen