+++ 6-Punkte-Samstag für unsere 3.Herrren +++

+++ 6-Punkte-Samstag für unsere 3.Herrren +++

Nach einer bisher enttäuschenden Saison konnten wir unsere Spiele gegen den TV Wiesbach 3 und TV Bliesen 3 beide mit 3:0 gewinnen.

Im Spiel gegen Wiesbach spielten wir über weite Phasen konzentriert und brachten unsere zu Beginn der Sätze erspielte Führung im Vergleich zum letzten Spiel gegen Limbach jeweils ins Ziel. So wurde es ein verdienter 3:0 Sieg gegen die Wiesbacher.

An diese Leistung knüpften wir auch in den ersten beiden Sätzen gegen die sehr junge Mannschaft aus Bliesen an. Im dritten Satz ging jedoch die Konzentration verloren und vor allem der Einsatz in der Feldabwehr fehlte. Daher liefen wir lange einem knappen Rückstand hinterher. Diesen konnten wir jedoch in der Crunchtime aufholen und den Satz und somit das Spiel gegen Bliesen gewinnen. Dadurch war der 6-Punkte-Samstag perfekt.

Eine Unterhaltung beginnen