Zusätzlicher Walking-Termin

Wir gehen in der Winterzeit wieder Samstagnachmittag um 15:00 Uhr walken. Treffpunkt ist nach wie vor am Schwimmbad.
Zusätzlich wollen wir uns am 2. Weihnachtstag, Montag dem 26.12., um 10 Uhr, zum Walken am Schwimmbad treffen. Es wäre schön, wenn alle teilnehmen könnten.
Das Jahr 2017 beginnen wir mit einem gemütlichen Beisammensein mit Partnern. Hierzu treffen wir uns am Samstag, dem 7. Januar, um 18 Uhr, im Gasthaus „Adler“, in der Engelstraße. Um Anmeldung bei Renate wird gebeten.
Auch Neueinsteiger können gerne zu den Terminen unserer Übungsstunden kommen. Er wäre schön, wenn sich durch neue Mitglieder die Walking-Gruppe vergrößern würde. Unsere Trainerin ist gerne bereit, allen Neueinsteigern die Grundzüge des Nordic-Walking näher zu bringen.
Nordic-Walking ist Training für den ganzen Körper und gesund für Geist und Seele. Macht Euch fit. Nordic-Walking ist für jedes Alter der geeignete Sport.
Für nähere Informationen wenden sich alle Interessenten bitte bei Renate Spurk, Tel. 06838/82590 oder 0157/39440091.

Eine Unterhaltung beginnen