Volleyball Jahresabschluss

Toller Jahresabschluss unserer Jugendmannschaften!!! Am Wochenende standen die letzten Spiele unserer Jugendmannschaften für das Jahr 2016 auf dem Plan. Um es vorwegzunehmen: ALLE TEAMS behielten eine weiße Weste und konnten ALLE SPIELE mit 2:0 gewinnen. Die U13 weiblich konnte jeweils ungefährdet zu Hause gegen Klarenthal und Düppenweiler gewinnen und somit vorläufig die Tabellenführung übernehmen. Dies gelang ebenfalls der U16 weiblich: nach drei 2:0 Siegen Rastpfuhl, Saarlouis und Wiesbach belegen auch sie den 1.Tabellenplatz der Liga. Auf Platz 2 -punktgleich mit dem Tabellenführer- steht unsere U20 männlich. Sie konnten Quierschied und Zweibrücken mit dem Standard-Ergebnis dieses Wochenendes besiegen. TOLLER JAHRESABSCHLUSS!!

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern, Freunden, Gönnern, Eltern -und allen, die ich jetzt vergessen habe – eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr 2016!

Eine Unterhaltung beginnen