U14weiblich

Für die Mädels der U14weiblich ging es bereits diesen Sonntag wieder in die neue Saison. Die Spielerinnen, welche vor dem ersten Spiel sichtbar nervös waren da das Feld größer, das Netz höher und eine Spielerin mehr auf dem Feld stand wie in der letzten Saison, hatten direkt zum Saisonauftakt Heimrecht. Im ersten Spiel ging es gegen den VC Warndt, welchen man von Beginn an mit guten Angaben unter Druck setzte und das Spiel klar mit 2:0 gewinnen konnte. Im zweiten Spiel ging es gegen einen Gegner der aus der letzten Saison schon bekannt war, der TV Quierschied. Zu Beginn war das Spiel auf Augenhöhe, doch unsre Mädels schafften es die Löscher beim Gegner zu finden und nutzten diese aus. Auch dieses Spiel konnten wir 2:0 gewinnen. Zum Schluss ging es gegen den TV Rohrbach, in diesem Spiel konnten sich auch die jüngeren Spielerinnen unter Beweis stellen und machten dies wirklich toll, wodurch sie auch dieses Spiel 2:0 gewinnen konnten. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir einen tollen ersten Spieltag hinter uns gebracht und freuen uns riesig auf die weitere Saison.
Für den TVS gingen ans Netz: Chiara Filice, Elisa Groß, Lina Klos, Leni Mattheis, Kiara Maurer, Anjuli Padda, Lena Puhl, Samira Theobald, Yule Wagner, Finja Zender und Laura Zöhler

Eine Unterhaltung beginnen