Saarlandmeisterschaft U12 m/mix 2019

Saarlandmeister der U12 m/mix 2019 wurde der TV Düppenweiler

Am Wochenende 25./26. Mai spielte die jüngste Jugendklasse des SVV, die U12 ihrem Meistertitel aus. In diesem Jahr wurde die Saarlandmeisterschaft der Mädchen und Jungs an zwei Spielorten ausgetragen. 11 männlich/mix Mannschaften gingen in Saarwellingen ans Netz.
Zwei Tage lang gaben die Spielerinnen und Spieler mit großem Einsatz und sichtlich viel Spaß ihr Bestes. Es wurde um jeden Ball gekämpft, mit langen Ballwechseln und oft musste der Tie-Break erst hauchdünn die Entscheidung bringen. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die Mannschaften vom Abteilungsleiter des TV Saarwellingen Sascha Eggs und dem Jugendwart des SVV Axel Klein für ihr schon gutes Spielniveau gelobt. Die Meistermannschaft erhielt ihr obligatorisches Meister T-Shirt des SVV und alle Mannschaften wurden mit einer Urkunde und einer Überraschungstüte geehrt. Zum Schluss dankte Axel Klein dem TV Saarwellingen für die hervorragende Ausrichtung der Meisterschaft und überreichte den Ausrichterball des SVV.

Abschlusstabelle:

  1. TV Düppenweiler 1
  2. DJK Saarbr.-Rastpfuhl
  3. TV Lebach
  4. TV Quierschied
  5. TV Saarwellingen
  6. TV Düppenweiler 2
  7. TV Bliesen 1
  8. TV Wiesbach 1
  9. TV Wiesbach 2
  10. VSG Saarlouis
  11. TV Bliesen 2

Mehr Infos über die „Wellinger Volleyballer“?
Die aktuellsten Infos aus unserer Abteilung, aktuelle Tabellen und jede Menge Fotos findet ihr auch immer auf Facebook: einfach nach „TV Saarwellingen –Volleyball-“ suchen und uns LIKEN!!!
Oder einfach auf unserer Vereins-Seite reinschauen: www.TVSaarwellingen.de

Die Teilnehmer der U12m/m Saarlandmeisterschaft 2019
Die Plätze 1-3 belegten Düppenweiler 1, Saarbrücken-Rastpfuhl und Lebach
Die Mannschaft des TV Saarwellingen: von links nach rechts: Tom Maurer, Max Poncelet, Julius Erbel, die beiden Trainer Florian Erbel und Markus Klos, sitzend: Maxi Wolf

Eine Unterhaltung beginnen