Pfingsttrainingslager 2023

Spiel, Spaß und Sport hieß es am Pfingstwochenende für unsere Nachwuchsvolleyballer der Jahrgänge 2007 – 2014 (+Ballsport-Kids).

36 Mädels und Jungs trainierten an 2 Trainingstagen mit 14 TrainerInnen/BetreuerInnen was das Zeug hält. Es wurde gepritscht, gebaggert, angegriffen und alles geübt, was unseren Sport ausmacht.

Natürlich kam auch der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl nicht zu kurz.

Vielen Dank an die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland, die uns mit einem gesunden Frühstück und Tipps und Ratschlägen rund um das Thema „Ernährung für Sportler“ unterstützt hat.

Ebenfalls ein fettes DANKESCHÖN an die Saarland-Versicherung – Generalagentur Markus Roos AHR GmbH, die uns in diesem Jahr die „Pfingsttrainingslager Shirts“ gesponsert hat.

Danke natürlich auch an die vielen TrainerInnen, BetreuerInnen und Helfer, die sich um den gesamten Ablauf gekümmert haben. Das ist nicht selbstverständlich. Darauf können wir stolz sein!

Eine Unterhaltung beginnen