Licht und Schatten beim Heimspiel der 3.Herren

Nach der Auftaktniederlage in Zweibrücken ging es für die 3. Herren zuhause gegen die Mannschaften aus Bliesen und Limbach und man wollte unbedingt den ersten Saisonsieg landen. Im 1.Spiel ging es gegen dem TV Bliesen und man konnte das Spiel am Ende nahezu ungefährdet mit 3:0 für sich entscheiden. Im 2.Spiel ging es dann gegen den TV Limbach und es war von Beginn an ein sehr umkämpftes Spiel und der erste Satz ging leider aus Sicht des TVS an die Gäste aus Limbach. Im 2. Satz wollte man dann zeigen wozu man im Stande ist und konnte diesen mit 25:16 auch deutlich für sich entscheiden…leider konnte man die Leistung aus Satz 2 im 3. Satz nicht bestätigen und verlor diesen knapp mit 21:25. Nachdem man den 4. Satz dann wieder für sich entscheiden konnte hieß es also dann Tiebreak und man startete gut, führte auch mit 8:4 aber konnte den Vorsprung am Ende leider nicht durchhalten sodass man am Ende mit 2:3 verlor.

Diese Niederlage wäre durchaus vermeidbar gewesen aber dennoch kann man auf die gezeigte Leistung der völlig neu zusammengewürfelten Mannschaft aufbauen und die ersten Punkte einfahren.

Eine Unterhaltung beginnen