Hurra!!! Wir sind Meister!!


Tiefenentspannt startete die 3. Damen des TV Saarwellingen am vergangenen Samstag in den letzten Spieltag ihrer Saison. Durch die hohe Niederlage des Tabellenzweitplatzierten am Samstag zuvor hatten die Mädels den Meistertitel bereits im Sack und konnten dem Spiel somit gelassen entgegensehen. Bereits im ersten Satz zeigte die Mannschaft ihre Überlegenheit gegenüber dem TV Holz und konnte den ersten Satz mit einem Spielstand von 25:14 abschließen. Zu Beginn des zweiten Satzes konnte der TV Saarwellingen durch zahlreiche starke Angaben früh in Führung gehen und überlag dem TV Holz mit einem starken Punktestand von 25:9. Auch im dritten Satz bewiesen die Mädels, dass sie zurecht das zweite Jahr infolge Meister wurden.

Das Spiel gegen den TV Holz endete somit mit einem erfolgreichen 3:0. Das Team sicherte sich damit die Tabellenführung und Meisterschaft mit einer 3-Punkte Führung gegenüber dem Tabellenzweitplatzierten. Nach einem verdienten Saisonabschluss starten die Mädels ihre nächste Saison nun in der Bezirksklasse. Jetzt gilt es, sich in der höheren Klasse ebenfalls zu beweisen.

Eine Unterhaltung beginnen