TV Saarwellingen – Für Freiheit, Toleranz und Vielfalt

Herzlich willkommen beim TV Saarwellingen! Wir sind stolz darauf, ein Verein zu sein, der für Freiheit, Toleranz und Vielfalt steht. Bei uns findest du nicht nur sportliche Aktivitäten, sondern auch eine Gemeinschaft, die diese Werte lebt. 

Unsere Werte im Fokus: 

  1. Freiheit 

Wir glauben an die individuelle Freiheit jedes Mitglieds. Du kannst bei uns deine sportlichen Interessen verfolgen, dich aktiv einbringen und deine Talente entfalten. Wir unterstützen dich dabei, deinen eigenen Weg zu gehen. 

  1. Toleranz 

Der TV Saarwellingen ist ein Ort der Offenheit und des Respekts. Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitglieder – unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter oder sportlichem Können. Bei uns ist jeder willkommen. 

  1. Vielfalt 

Im TV Saarwellingen setzen wir uns nicht nur für sportliche Vielfalt ein, sondern auch für die Vielfalt der menschlichen Persönlichkeiten. Wir akzeptieren und respektieren jeden Menschen unabhängig von seiner religiösen Überzeugung, sexuellen Orientierung und Geschlechtlichkeit. Bei uns ist jeder willkommen. 

Unsere Gemeinschaft im TV Saarwellingen ist ein Ort, an dem du dich frei entfalten kannst. Wir feiern die Unterschiede, die uns als Menschen ausmachen, und schaffen ein Umfeld, in dem sich jeder wohl und akzeptiert fühlt. 

Wenn du Teil unseres Vereins werden möchtest, sei dir sicher: Du wirst nicht nur sportliche Aktivitäten finden, sondern auch eine Gemeinschaft, die dich so annimmt, wie du bist. Denn wir glauben daran, dass Vielfalt unsere Stärke ist. 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 

Gemeinsam für Freiheit, Toleranz und Vielfalt! 🌈✊

Eine Unterhaltung beginnen