1. Damen: ein 3:0 wäre ja auch langweilig…

Nach dem Heimspieltag am vergangenen Samstag (26.11.2022), ging es für unsere Mädels bereits am Montagabend (28.11.2022) wieder ans Netz.
Ein Nachholspiel gegen das Team des TV Lockweiler stand auf dem Spielplan.
Den ersten Schreckmoment gab es schon vor Spielbeginn, als unsere Spielerin Finja Zender umknickte und in Folge nicht spielen konnte. Finja: gute Besserung!!!
Die Mannschaft konnte den ersten Schrecken jedoch gut verdauen und legte mit Vollgas los: nach gerade mal 14 Minuten stand es 25:12 für die „Wellinger Mädels“.
Ähnlich verlief auch der zweite Durchgang: 25:15 hieß es am Ende.
Vielleicht war der Gewinn der beiden Durchgänge zu einfach…und so kam es, wie es kommen musste: die Konzentration riss ab, Lockweiler stellte sein Spiel um und wir versäumten es dagegen zu halten. 4:12 und 8:20 waren die Zwischenstände aus Sicht des TVS. Zwar konnten wir gegen Ende des Satzes wieder besser ins Spiel finden, konnten die 17:25 Niederlage jedoch nicht mehr abwenden.
Im 4.Durchgang lief dann wieder alles nach Plan: 25:16 ging er Satz und damit das Spiel 3:1 an den TV Saarwellingen.

Fazit: Hauptsache 3 Punkte!

Eine Unterhaltung beginnen