City Triathlon Frankfurt

Am 6.8.2017 ging in Frankfurt/Main der schon traditionell international ausgeschriebene “City Triathlon Frankfurt” über die Bühne.
Bei diesem Wettkampf über die Mitteldistanz mussten 2 km Schwimmen, 80 km Rad und 20 km Laufen absolviert werden.
Zum Ablauf:
Morgens um 6.45 Uhr fiel der Startschuss zum 2 km Schwimmen im Langener Waldsee. Danach ging es auf die Radstrecke, die auf einem publikumsträchtigen Rundkurs der in der Frankfurter Innenstadt angelegt war. Nach anstrengenden 80 km wurde in die Laufschuhe gewechselt um die noch ausstehenden 20 km anzugehen. Diese Strecke wurde ebenfalls auf einem Rundkurs (4 x 5 km) absolviert.
Im Feld der 649 Starter aus ganz Europa belegte Rainer mit seiner Bombenzeit von 3:27:32 Std. den 21. Gesamtplatz. In der Altersklassenwertung M35 stand sogar der 6. Rang zu Buche. Herzlichen Glückwunsch!
GM

Eine Unterhaltung beginnen