5. Garten-Reden Haldenlauf

Event am 02.04.2017
Am vergangenen Sonntag veranstaltete die TG Landsweiler/SSV Heiligenwald ihren traditionellen Haldenlauf.
Angeboten waren 5- und 10 km-Strecken und ein 10 km- Berglauf.
Pünklich um 10.00 Uhr fiel der Startschuss zum 10 km -Haldenevent.
Der Start erfolgte bei Superwetter im Industrie-Kulturgelände. Der Kurs verlief mit 400 Höhenmetern über die Bergehalde und bergab durch die neugeschaffenen Wassergärten.
Am Start waren 140 Teilnehmer. Mit dabei drei unserer unentwegten Langstreckler, die mal wieder mit guten Platzierungen glänzten.
Ergebnisse:
8. Gesamtplatz und 4. Rang der MHk:
Pascal Spaniol in 39:39.3 Min,
51. Gesamtplatz und 7. Rang der M55:
Rudolf Kammer in 48:56.0
54. Gesamtplatz und 1. Rang der M60:
Ewald Wirbel in 49:16.7
GM

Eine Unterhaltung beginnen